Letzte Woche Matchwinner mit drei Toren: Nicolas Sessa vom VfB II. (archivfoto) Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart bringt aus dem verregneten Nordhessen einen Punkt mit. Gegen KSV Hessen hat es mit etwas Glück zu einem 2:2 gereicht. Hier können Sie die Partie im Liveticker nachlesen.

Kassel - Der VfB Stuttgart II ist mit vier Punkten aus zwei Spielen ordentlich in die Saison der Regionalliga Südwest gestartet. Vor Wochenfrist siegten die Hinkel-Schützlinge in einem irren Schlagabtausch mit 5:4 gegen den SSV Ulm.

Auswärts gegen Hessen Kassel tat sich die Mannschaft am Samstagnachmittag allerdings schwer. Bei Dauerregen sahen die 1800 Zuschauer einen schwachen Start des VfB, die Mannschaft von Andreas Hinkel konnte sich bis zur Halbzeit aber sammeln und spielte immer stärker auf. Doch die zweite Halbzeit gehörte den Gastgebern. Wir haben den Liveticker der Partie zum Nachlesen.