Die Fans haben den VfB in der Mercedes-Benz-Arena gefeiert Foto: Screenshot

Videoumfrage - Der VfB Stuttgart gewinnt 2:1 gegen den HSV - und die Fans sind aus dem Häuschen. Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg heben die Stimmung - wir waren mit der Kamera vor dem Stadion unterwegs.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart gewinnt 2:1 gegen den HSV - und die Fans sind aus dem Häuschen. Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg heben die Stimmung, in der Mercedes-Benz-Arena wurden die VfB-Profis gefeiert.

Wir haben uns nach dem Spiel vor dem Stadion umgehört und die gute Laune der Fans gefilmt.

 

Die Stimmung beim letzten Heimspiel des VfB Stuttgart 1893 e.V. im Stadion war fantastisch - und auch nach dem Spiel waren die Fans rundum zufrieden mit ihrer Mannschaft :-) Ein großes LIKE an Spieler und Fans!

Posted by stuttgarter-nachrichten.de on Samstag, 16. Mai 2015