VfB Stuttgart holt Verstärkung VfB ist sich mit Krawets einig

Von red 

Artem Krawets - erster Neuzugang des VfB Stuttgart in der Winterpause Foto: dpa
Artem Krawets - erster Neuzugang des VfB Stuttgart in der WinterpauseFoto: dpa

Der erste Wintertransfer des VfB Stuttgart ist so gut wie in trockenen Tüchern. Neuzugang Artem Krawets hat den Medizincheck erfolgreich absolviert.

Stuttgart - Artem Krawets war nun doch schon am Sonntag in Stuttgart, um die sportmedizinische Untersuchung hinter sich zu bringen.

Der Stürmer vom ukrainischen Erstligisten Dynamo Kiew ist sich mit dem VfB über einen Wechsel einig, die Einigung mit seinem bisherigen Verein steht allerdings bisher noch aus. Allerdings ging es nur noch um letzte Details, wie zu hören war.

Krawets (26) soll für 500.000 Euro bis Saisonende auf Leihbasis zum VfB kommen, danach kann der VfB eine Option auf Festbeschäftigung ziehen.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3.56
VfB zu Gast in Bochum Hier finden Sie alle Informationen zur Wolf-Premiere

Von 24. September 2016 - 19:38 Uhr

Am 7. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart beim VfL Bochum 1:1 gespielt. Hier haben wir für Sie alle wichtigen Themen rund um das Spiel gesammelt.