Holger Badstuber kann in der Partie beim FC Schalke 04 nicht für den VfB Stuttgart auflaufen. Foto: Pressefoto Baumann

Beim VfB Stuttgart steht das Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 an. Trainer Hannes Wolf muss dabei auf Holger Badstuber und Daniel Ginczek verzichten.

Stuttgart - Holger Badstuber hatte nach seiner Verletzung in der Testpartie bei der SG Sonnenhof Großaspach auf einen Einsatz in der Partie zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfB Stuttgart gehofft. daraus wird aber nichts. Das machte VfB-Trainer Hannes Wolf am Freitag klar.

Ebenfalls nicht im Kader stehen wird Daniel Ginczek, der noch immer an den Folgen eines Ödems leidet. Bei dem Angreifer wolle Hannes Wolf kein Risiko eingehen.

Außerdem müssen die Stuttgarter ohne die Langzeitverletzten Carlos Mané, Emiliano Insua und Matthias Zimmermann auskommen.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle