VfB Stuttgart Hinteregger - Wechsel zum VfB scheitert

Von StN 

Martin Hinteregger stand auf der Wunschliste des VfB Stuttgart Foto: dpa
Martin Hinteregger stand auf der Wunschliste des VfB StuttgartFoto: dpa

Eigentlich war Martin Hinteregger einer der Wunschkandidaten des VfB Stuttgart. Nun ist der Wechsel von Red Bull Salzburg allerdings gescheitert.

Stuttgart - Der mögliche Wechsel des österreichischen Nationalspielers Martin Hinteregger (23) zum VfB Stuttgart hat sich zerschlagen.

Der Innenverteidiger von Red Bull Salzburg war ein Wunschkandidat des VfB, der Wechsel scheiterte aber an zu hohen Ablöseforderungen der Österreicher, die rund zehn Millionen Euro gefordert hatten.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2.75
VfB Stuttgart So vertrauenswürdig ist der VfB

Von 25. Mai 2016 - 14:05 Uhr

Das Vertrauen vieler Fans hat der VfB Stuttgart spätestens mit dem Abstieg weitestgehend verspielt. In einer aktuellen Umfrage steht nun, wie viele Menschen dem Team ihr Geld leihen würden.