Ex-VfB-Stürmer Cacau drückt den Schwaben aus dem fernen Japan ganz fest die Daumen und bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung des Vereins. Foto: Pressefoto Baumann

Ex-VfB-Stürmer Cacau hat aus dem fernen Japan eine Videobotschaft an die Fans des VfB Stuttgart geschickt, in der er die Anhänger für ihre Unterstützung in diesen schweren Zeiten lobt und dem VfB die Daumen drückt, damit es was wird mit dem Derbysieg gegen Freiburg.

Stuttgart - Wenn am Samstagnachmittag für den VfB Stuttgart das Derby gegen den SC Freiburg angesagt ist, wird auch ein ehemaliger VfB-Stürmer im fernen Japan ganz fest seine Daumen drücken. Cacau wendet sich in einen Videobotschaft direkt an die Fans der Schwaben und lobt sie für die tolle Unterstützung in der vergangenen - nicht immer ganz einfachen - Zeit.

Wenn das mal kein gutes Omen für einen Derbysieg des VfB Stuttgart ist ...