Alexandru Maxim fällt verletzungsbedingt aus. Foto: Pressefoto Baumann

Für das Spiel des VfB gegen Erzgebirge Aue muss Trainer Hannes Wolf auf den Mittelfeldspieler Alexandru Maxim verzichten. Ein anderer Spieler rückt für ihn in den Kader.

Stuttgart/Aue - Für das Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue am Sonntag muss Trainer Hannes Wolf auf seinen Mittelfeldspieler Alexandru Maxim verzichten. Wie der VfB über Twitter bekannt gab, hat Maxim mit muskulären Problemen zu kämpfen. Für den Rumänen kommt Anto Grgic in den Kader der Roten.

Ebenfalls nicht im Kader steht Daniel Ginczek. Nach seiner langen Verletzungsphase soll der Mittelstürmer erst langsam wieder in die Mannschaft eingegliedert werden. Diese Entscheidung fiel am Samstag.

Auch wenn Erzgebirge Aue momentan Tabellenvorletzter in der 2. Bundesliga ist, nimmt Trainer Hannes Wolf das Spiel nicht auf die leichte Schulter, wie er auf der Pressekonferenz zum Spiel betont hatte.

Lesen Sie hier die Pressekonferenz in unserem Liveticker nach.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle