Laut Polizei ist es nach der Partie VfB Stuttgart gegen Werder Bremen zu Auseinandersetzungen zwischen Fans gekommen. Dabei soll ein Anhänger des VfB einen Werder-Fan erheblich verletzt haben. (Symbolfoto) Foto: dpa

Fußball-Fans des VfB Stuttgart und Werder Bremen sind am Samstagabend aufeinander losgegangen, dabei wurden vier Männer verletzt. Nach Darstellung der Polizei erlitt ein Bremer Anhänger einen Nasenbeinbruch weil ein VfB-Fan auf ihn eingetreten haben soll.

Bremen - Bei Auseinandersetzungen zwischen Fußball-Fans des VfB Stuttgart und Werder Bremen sind am Samstagabend vier Männer verletzt worden. Ein Bremer Anhänger erlitt einen Nasenbeinbruch und erhebliche Gesichtsverletzungen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Ein 22-jähriger Stuttgarter soll dem am Boden liegenden 27-Jährigen einen wuchtigen Tritt gegen den Kopf versetzt haben. Nach der Bundesliga-Partie in Bremen (0:2) waren rund 50 Stuttgarter auf dem Weg zu ihrem Bus mit Werder-Fans aneinandergeraten. Zwei Beamte und ein Stuttgarter Anhänger verletzten sich dabei leicht.