Das schreibt bild.de. Foto: SIR Screenshot

Nach dem 3:2-Sieg gegen Werder Bremen keimt beim VfB Stuttgart wieder die Hoffnung. Was die nationale Presse zum Erfolg der Schwaben schreibt, lesen Sie hier.

Stuttgart - Die Hoffnung keimt wieder. Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Bremen hat der VfB Stuttgart den letzten Tabellenplatz verlassen und hat nun wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegs-Plätze gefunden.

Könnte der 3:2-Sieg eine Intitalzündung für die Schwaben werden? Noch bleiben dem VfB sechs Spieltage, um die Klasse zu halten.

Hervorzuheben auf der positiven Seite ist auf alle Fälle VfB-Stürmer Daniel Ginczek, der mit seinen zwei Treffern maßgeblich zum Heimsieg beigetragen hatte, negativ fiel dann schon eher Martin Harnik auf, der zwei hundertprozentige Chancen vergab und in der Schlussphase auch noch die gelb-rote Karte kassierte.

Was sagt die nationale Presse zu dem 3:2-Sieg des VfB Stuttgart gegen Bremen - in unserer Bildergalerie haben wir die Reaktionen gesammelt.

Wir haben die Pressestimmen von Bild.de, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, vom Focus, des Kicker, des Spiegel, von Sport 1, Sportal, Spox, der Sportschau, dem Stern, der Süddeutschen Zeitung und der Welt.