Huub Stevens gibt beim VfB Stuttgart weiterhin das Kommando. Foto: dpa

Es hatte sich am Vormittag bereits angedeutet, jetzt hat es Robin Dutt bestätigt: Huub Stevens bleibt Trainer beim VfB Stuttgart und sitzt damit auch gegen Eintracht Frankfurt auf der Bank.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart taumelt der 2. Fußball-Bundesliga entgegen und beim Tabellenletzten der 1. Liga bewahrt man weiterhin Ruhe. Wie Robin Dutt am Samstagmittag bestätigte, wird Huub Stevens auch beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag (15.30 Uhr) auf der Bank als Trainer des VfB sitzen. daran haben die 0:4-Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen nichts geändert.

Robin Dutt: "Der Trainer verdient weiterhin unsere Rückendeckung."

Bereits am Samstagvormittag hatten sich Dutt und Stevens gemeinsam das Spiel der A-Jugend des VfB gegen den FC Bayern München angeschaut.

Jetzt wollen die beiden die Kräfte für das Frankfurt-Spiel bündeln - denn alles andere als ein Sieg dürfte das endgültige Aus von Stevens sein.