Timo Hildebrand ist beim VfB Stuttgart immer ein gern gesehener Gast. Foto: Pressefoto Baumann

Timo Hildebrand ist beim VfB Stuttgart eine Legende. Wir haben dem ehemaligen Torhüter drei Fragen zum Saisonfinale in der 2. Liga gestellt. Hier geht’s zum Video.

Stuttgart - 2007 ist für Timo Hildebrand bis heute unvergessen. Damals holte der VfB Stuttgart mit seinem smarten Torhüter die Deutsche Meisterschaft. Und wurde landesweit als Schmiede der „Jungen Wilden“ gefeiert. Hildebrand selbst war einer von ihnen.

Hier geht es zu unserem Aufstiegsrechner

Klar, dass der ehemalige Schlussmann bis heute gerne beim VfB vorbeischaut und dem Klub im Kampf um den Aufstieg in die 1. Bundesliga die Daumen drückt.

Wir haben Timo Hildebrand vor dem Spiel des VfB Stuttgart beim 1. FC Nürnberg (hier gibt es alles Wissenswerte zum Spiel) getroffen und ihn zur aktuellen Situation befragt. Mehr dazu in unserem Video.