VfB-Stürmer Daniel Ginczek ist zum Spieler des 28. Spieltags gewählt worden. Foto: Bongarts/Getty Images

Nach seiner starken Leistung beim 3:2-Sieg gegen Bremen ist VfB-Stürmer Daniel Ginczek nun von den bundesliga.de-Usern zum Spieler des 28. Spieltags gewählt worden.

Stuttgart - Er war mit seinen beiden Toren beim 3:2-Sieg gegen Werder Bremen der überragende Mann auf dem Platz: VfB-Stürmer Daniel Ginczek, der sich vor allem über seinen Siegtreffer in der Nachspielzeit freute: "Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Wir haben ein Riesenspiel gemacht. Das Tor zum 3:2 war Emotion pur".

Nun wurde der 25-Jährige für seine starke Leistung von den bundesliga.de-Usern belohnt und zum Spieler des 28. Spieltags gewählt. Mit 33,28 Prozent der Stimmen verwies Ginczek den Freiburger Torhüter Roman Bürki und Robert Lewandowski vom FC Bayern München auf die Plätze.

Hier geht es zum genauen Ergebnis.