Cacau spielte von 2003 bis 2014 beim VfB Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann

Ein guter Bekannter schaute am Freitagvormittag auf dem Clubgelände am Cannstatter Wasen vorbei: Cacau trainierte mit der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart.

Stuttgart - Rückkehr an alte Wirkungsstätte: Cacau, der frühere Stürmer des VfB Stuttgart, hat am Freitagvormittag zusammen mit der zweiten Mannschaft der Roten trainiert.

Zuletzt hatte Cacau beim Landesligisten TV Oeffingen eine Trainingsrunde mit seinem Freund und Ex-Mannschaftskollegen Sami Khedira eingelegt. Der Deutschbrasilianer hatte auch bei Khediras Charity-Kick "Spiel des Jahres" mitgespielt.

Der frühere Fußball-Nationalstürmer hatte im Frühsommer den japanischen Zweitligisten Cerezo Osaka verlassen. Der 34-Jährige sucht jetzt ein neues Engagement in der ersten Bundesliga.

Momentan genießt der 23-malige Nationalspieler aber den Sommer mit seiner Familie im heimischen Remstal - und ist, wie dieser Facebook-Post beweist, für jeden Spaß mit seinen drei Kindern Lidia, Levi und Davi zu haben.

Minions mit Migrationshintergrund ;)))

Posted by Cacau on  Mittwoch, 15. Juli 2015