Fredi Bobic sieht das Umfeld des VfB Stuttgart sehr kritisch. Foto: Pressefoto Baumann

Fredi Bobic war am Sonntag zu Gast im Doppelpass von Sport 1 und sprach neben dem vorherrschenden Thema Nationalmannschaft auch über seine Arbeit als Manager des VfB Stuttgart.

Fredi Bobic war am Sonntag zu Gast im Doppelpass von Sport 1 und sprach neben dem vorherrschenden Thema Nationalmannschaft auch über seine Arbeit als Manager des VfB Stuttgart.

Hamburg - Fredi Bobic war am Sonntag in Hamburg, um beim Tag der Legenden mitzuwirken und mitzuspielen. Zuvor schaute er auch noch in der Sendung "Doppelpass" bei Sport 1 vorbei und äußerte sich dort über viele wichtige Fragen rund um die Nationalmannschaft aber auch den VfB Stuttgart.

Der VfB-Manager über: 

Antonio Rüdiger als möglichen Rechtsverteidiger im DFB-Team: "Er kann diese Position spielen, aber er interpretiert sie anders. Mehr defensiv, nicht offensiv. Er ist ein guter Zweikämpfer. Aber er ist nicht der typische Flügelläufer, der die Flanken permanent reinschlägt. Man muss halt wissen, was man möchte."