VfB Stuttgart im Training Schuften für Schalke

Von red 

Vor dem Spiel beim FC Schalke 04 plagen den VfB Stuttgart Personalnöte. Durch die Ausfälle könnte Neuzugang Andreas Beck zu seinem Debüt kommen. Im Training versprühte er gute Laune.

Stuttgart - Den Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart erwartet beim Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) eine schwierige Aufgabe. Umso ungelegener kommt es daher, dass mit Holger Badstuber und Daniel Ginczek gleich zwei wichtige Spieler ausfallen (wir berichteten).

Durch den Ausfall von Badstuber könnte allerdings Neuzugang Andreas Beck auf Schalke zu seinem Debüt kommen. Im Training am Freitag waren viele Augen auf den 30-jährigen Rechtsverteidiger gerichtet, der von Besiktas Instanbul zum VfB Stuttgart zurückgekehrt war.

Neben der Schufterei auf dem Trainingsplatz nahm sich Beck aber auch Zeit für die Fans und lies sich für das ein oder andere Selfie ablichten.

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke: Wir haben das Training des VfB Stuttgart mit der Kamera begleitet.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

Lesen Sie jetzt