Sebastien Haller traf in der 93. Minute für Frankfurt. Foto: Bongarts

Der VfB Stuttgart musste am 7. Spieltag der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt ran. Hier gibt es unserem Liveticker aus der Commerzbank-Arena zum Nachlesen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart war am 7. Spieltag bei Eintracht Frankfurt zu Gast und visierte die ersten Punkte auf fremden Geläuf an. Bisher setzte es in allen drei Auswärtspartien Pleiten für die Mannschaft mit dem Brustring. Trainer Hannes Wolf hatte bis auf Emiliano Insua alle Spieler zur Verfügung.

Die Eintracht waren vor der Partie der direkte Tabellennachbar der Schwaben mit sieben Punkten. Die Hessen, die als Lieblingsgegner der Stuttgarter gelten, holten aus den letzten zehn Begegnungen mit dem VfB nur einen Sieg. Die Stuttgart gewannen dagegen sieben Mal. Zweimal endeten die Spiele unentschieden.