VfB-Fans hatten Pyros im Gästeblock gezündet. Foto: Pressefoto Baumann

Die Partie des VfB Stuttgart bei Borussia Mönchengladbach musste in der 60. Minute für kurze Zeit unterbrochen werden, weil einige VfB-Fans Pyros im Gästeblock gezündet hatten.

Stuttgart - 57 Minuten lang stand es 0:0 beim Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart. Dann kam Raffael und erzielte die 1:0-Führung für die Fohlen (Hier geht es zum Liveticker).

Drei Minuten später unterbrach Schiedsrichter Sören Storks die Partie – der Grund war allerdings nicht auf dem Rasen zu finden. VfB-Fans hatten Pyros gezündet. Bereits kurz vor dem Spiel waren einige mitgereiste Anhänger der Schwaben durch das Zünden von Feuerwerkskörpern negativ aufgefallen.

Nach einer Unterbrechung von einigen Minuten gab Storks dann wieder die Freigabe für das Spiel.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle