VfB-Regionalversammlung Die Meinungen der Fans im Video

Von kap 

Zur ersten Regionalversammlung des VfB Stuttgart waren am Montag rund 400 Mitglieder in die Mercedes-Benz-Arena gepilgert, um mit Präsident Bernd Wahler über die Perspektiven des Vereins zu diskutieren. Wir haben die Fan-Meinungen im Video der Kollegen von Stuggi.TV.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat am Montag in der Soccer Lounge der Mercedes-Benz-Arena seine erste von insgesamt elf Regionalversammlungen abgehalten und ist dabei in den Dialog mit den rund 400 Mitgliedern gegangen, die an diesem Abend gekommen waren.

Angestrebt ist die Ausgliederung der Profiabteilung des VfB Stuttgart und so war die Kernbotschaft des Präsidenten Bernd Wahler, dass der VfB ohne frisches Kapital in der Bundesliga auf Dauer nicht konkurrenzfähig ist.

Die Meinungen der Fans und die Einschätzung von Bernd Wahler zur ersten Regionalversammlung haben die Kollegen von Stuggi.TV im Video zusammengetragen.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5.0
VfB Stuttgart Hängepartien im VfB-Kader

Von 26. Mai 2016 - 15:42 Uhr

Einige Spieler wollen den in die zweite Liga abgestiegenen VfB Stuttgart verlassen. Viele Namen sind momentan im Gespräch. Bleibt die Frage: Wohin gehen die Spieler?