In den Stuttgarter Kneipen war nach dem Klassenerhalt des VfB Stuttgart die Stimmung ausgelassen, auf der Theodor-Heuss-Straße war es allerdings erstaunlich ruhig. Unsere Kollegen von Stuggi.TV waren mit der Kamera vor Ort. Hier gibt es das Video.

Stuttgart - Es war der erhoffte Sieg gegen Paderborn, es war der sehnlichst herbeigewünschte Klassenerhalt des VfB Stuttgart. Und doch war nach Schlusspfiff auf den Straßen in der Stuttgarter Innenstadt so gut wie nichts los.

Nichts war es mit Autokorso oder Fan-Schlangen auf Stuttgarts Partymeile, der Theodor-Heuss-Straße. Die VfB-Fans feierten dann schon eher in Kneipen oder zu Hause. 

Hier geht es zur Umfrage unter begeisterten VfB-Fans

Unsere Kollegen von Stuggi.TV haben dann doch ein paar VfB-Fans auf der Theo getroffen und haben vor allem eine Sache bei den Anhängern vorgefunden: Erleichterung. Hier gibt es das Video.

Lesen Sie hier: Ein Horror-Trip mit Happy End - Kommentar unseres Sportchefs Gunter Barner