Am Freitagvormittag blieb der Ball für die Profis des VfB Stuttgart im portugiesischen Trainingslager in Lagos liegen. Gymnastik und Fitness standen auf dem Programm. Foto: Pressefoto Baumann

Das Trainingslager des VfB Stuttgart in Lagos neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Am Freitagvormittag stand für die Profis Gymnastik und Fitness auf dem Programm. Der Ball blieb erst mal liegen.
 

Lagos - Am Samstag tritt der VfB Stuttgart seine Heimreise aus dem portugiesischen Trainingslager in Lagos an. Am Freitagvormittag bat Trainer Huub Stevens das Team zu einer weiteren Trainingseinheit.

Der Ball blieb allerdings liegen. Auf dem Programm standen zuerst Gymnastik und Stabilisationsübungen, bevor sich die Profis draußen zu einem Lauf versammelten.

Tags zuvor musste sich der VfB Stuttgart in einem Testspiel gegen den portugiesischen Zweitligisten Farense mit einem 1:1 begnügen. Huub Stevens war trotzdem guter Dinge: