Mercedes Benz

Unsere Top 10 Stuttgarts schönste Freibäder

Von StN/bel 

Wir haben uns in Stuttgarter Badeanstalten umgeschaut  - unsere Top 10 der Freibäder.

Stuttgart - Endlich wieder richtig Sommer! Da ruft das Freibad. Doch wo macht das Baden am meisten Spaß? Wo gibt's den höchsten Sprungturm, die längste Rutsche oder das schönste Areal? Wir haben uns in Stuttgarter Badeanstalten umgeschaut und ein Ranking aufgestellt - unsere Top 10 der Freibäder.

Allerdings gibt es in Stuttgart selbst lediglich acht reine Freibäder. Deshalb mussten wir die Stadtgrenzen überschreiten. Aber keine Angst, die nächsten Gelegenheiten für den Sprung ins kühle Wasser sind nicht weit entfernt.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2.22
Wilhelma Bad Cannstatt Ein Hauch von Afrika für die Bongos

Von 25. September 2016 - 8:00 Uhr

Überraschung für die Bongos: Die Wildantilopen der Wilhelma in Bad Cannstatt durften auf ihr erneuertes Außengelände zurückkehren. Das 1000 Quadratmeter große Gelände ist nach den Bedürfnissen der scheuen Tiere umgestaltet worden.