Unsere Top 10 Stuttgarts schönste Freibäder

Von red 

Wir haben uns in Stuttgarter Badeanstalten umgeschaut  - unsere Top 10 der Freibäder.

Stuttgart - Endlich wieder richtig Sommer! Da ruft das Freibad. Doch wo macht das Baden in Stuttgart am meisten Spaß? Und wo finden ernsthafte Schwimmer das beste Becken für die sportliche Betätigung? Wo gibt's den höchsten Sprungturm oder die längste Rutsche?

Weitere Kriterien in unserem Schwimmbadcheck waren die Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort, Größe und Beschaffenheit des Areals rund um die Mehrzweckbecken und das sportliche Mehrangebot wie Beachvolleyballfeld oder Tischtennisplatten. Wir haben uns in Stuttgarter Badeanstalten umgeschaut und ein Ranking aufgestellt - unsere Top 10 der Freibäder.

Allerdings gibt es in Stuttgart selbst lediglich acht reine Freibäder. Deshalb mussten wir die Stadtgrenzen überschreiten. Aber keine Angst, die nächsten Gelegenheiten für den Sprung ins kühle Wasser sind nicht weit entfernt.

Lesen Sie jetzt