Im US-Bundesstaat Florida sind an einer Universität am Mittwoch Schüsse gefallen. Drei Menschen wurden dabei verletzt, der Schütze wurde erschossen. Foto: carl ballou / Shutterstock

Im US-Bundesstaat Florida sind am Mittwochabend an einer Universität Medienberichten zufolge Schüsse gefallen. Bei dem Schusswechsel sollen drei Menschen angeschossen worden sein, der Schütze wurde von Sicherheitskräften erschossen.

Tallahassee - In Florida hat ein Mann laut Medienberichten an einer Universität das Feuer eröffnet und drei Menschen verletzt. Er wurde nach einem Schusswechsel mit Sicherheitskräften in der Nacht zum Donnerstag erschossen, berichtete die Zeitung „Tallahassee Democrat“.

Studenten der Florida State University in Tallahassee hatten sich in der Hauptbibliothek verschanzt, nachdem sie Schüsse hörten. Hinweise zur Identität des Schützen und zu einem möglichen Motiv lagen zunächst nicht vor.