In der Nacht auf Samstag ist ein Mann am Bahnhof in Winnenden gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei konnte nun die Identität des Mannes ermitteln. Foto: Polizei

In dem Fall des unbekannten Mannes mit Mütze, der in der Nacht auf Samstag von einem Passanten am Bahnhof in Winnenden schwer verletzt aufgefunden worden ist, konnte die Polizei nun die Identität klären.

Winnenden - In der Nacht auf Samstag ist am Bahnhof in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden (wir berichteten). Nun konnte die Polizei die Identität des Mannes klären.

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei dem Mann um einen 58-Jährigen aus Leutenbach. Bislang gehen die Beamten davon aus, dass der Mann mit der S-Bahn aus Richtung Stuttgart am Bahnhof Winnenden angekommen ist und bei der Unterführung in der Marbacher Straße stürzte.

Passanten hatten den 58-Jährigen in der Nacht zum Samstag bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Der Mann wurde in einem kritischen, nicht ansprechbaren Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert. Zunächst war die Identität des Mannes nicht klar, weshalb die Polizei am Montag einen Zeugenaufruf gestartet hatte.