In Stuttgart-Ost ist es am Dienstagmorgen zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 37-Jähriger leicht verletzt wurde. Foto: dpa

Bei einem Unfall auf der B10 in Stuttgart-Ost hat sich am Dienstagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich dieses überschlug. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Stuttgart-Ost - Bei einem Verkehrsunfall in der Uferstraße in Stuttgart-Ost hat sich ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 10 überschlagen. Der 37-Jährige wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Mann war auf der Straße Richtung Esslingen an ein anderes Auto herangefahren. Als der Fahrer ihm Platz machte, verlor er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto. Er prallte gegen eine Leitplanke. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Polizei schätzte den Schaden auf 20 000 Euro.