Die Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass ein BMW in Hedelfingen nach einem Zusammenstoß komplett ausbrannte. Foto: www.7aktuell.de | Simon Adomat

Nach einem Zustammenstoß mit einem anderen Fahrzeug ist ein BMW am Mittwochabend in Stuttgart-Hedelfingen in Flammen aufgegangen.

Hedelfingen - Komplett ausgebrannt ist am Mittwochabend in Stuttgart-Hedelfingen ein BMW, nachdem er mit einem Seat zusammengestoßen war.

Laut Polizeiangaben war der 27-jährige Seat-Fahrer gegen 21.45 Uhr in der Straße "Am Westkai" abgebogen und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden BMW. Offenbar hatte der Seat-Fahrer den von der Bundesstraße 10 kommenden 25-Jährigen in seinem BMW übersehen. Nach dem Frontalzusammenstoß kam der BMW an einer Straßenlaterne zum Stehen und fing sofort Feuer. Der 25-jährige Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer konnten jedoch direkt nach dem Unfall aus dem Auto aussteigen.

Beide erlitten leichte Verletzungen, der Seat-Fahrer verletzte sich ebenfalls leicht. An beiden Autos entstand Totalschaden, der Sachschaden beläuft sich auf zirka 20.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-4100 zu melden.