Mit schweren Verletzungen kam eine 60-Jährige am Mittwoch nach einem Unfall in Göppingen in eine Klinik. Foto: dpa/Symbolbild

Eine 60-Jährige ist mit ihrem Kleinwagen in Göppingen unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden Kleinlaster zusammenstößt. Der Wagen der Frau überschlägt sich.

Göppingen - Eine 60-jährige ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Göppingen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war die Frau um kurz nach 14 Uhr mit ihrem VW von Göppingen in Richtung Jebenhausen unterwegs. In einer Kurve fuhr sie zu weit nach links und stieß dort mit einem Kastenwagen zusammen.

Der Kleinwagen der 60-Jährigen überschlug sich und blieb neben der Straße liegen. Der Kleinlaster fuhr nach dem Unfall in ein Maisfeld. Dessen Insassen überstanden den Zusammenstoß unbeschadet. Die schwer verletzte 60-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro.