Die Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Foto: dpa

Eine 30 Jahre alte Fußgängerin ist laut der Polizei am Mittwochabend am Kreisverkehr an der Deckerstraße von einem Fahrzeug erfasst worden und hat dabei schwerste Verletzungen erlitten.

Bad Cannstatt - Eine 30 Jahre alte Fußgängerin ist laut der Polizei am Mittwochabend, 26. November, gegen 23.20 Uhr an der Deckerstraße von einem Fahrzeug erfasst worden und hat dabei schwerste Verletzungen erlitten. Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Der 63 Jahre alte Fahrer eines Smart war auf der Bahnhofstraße in Richtung Deckerstraße unterwegs. Als er den dortigen Kreisverkehr an der Ausfahrt zur Deckerstraße verließ, erfasste er die Fußgängerin, welche die Straße auf einem Fußgängerüberweg überquerte. Die Frau wurde durch den Aufprall mehrere Meter weit geschleudert. Sie erlitt hierbei schwerste Verletzungen und war daraufhin nicht mehr ansprechbar.