Bei einem Unfall an der Pragstraße wurden zwei Personen verletzt. Foto: dpa

An der Kreuzung Wilhelma- und Pragstraße hat es am Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall gegeben. Zwei Personen wurden verletzt. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen auf der Neckartalstraße und der Wilhelmastraße.

Bad Cannstatt - Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro sind laut der Polizei die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag, 20. Januar, um 7.50 Uhr an der Kreuzung Wilhelma- und Pragstraße ereignet hat. Ein 25-jähriger VW-Caddy-Fahrer fuhr auf dem rechten Fahrstreifen der Wilhelmastraße in Richtung Pragstraße. Kurz vor der Einmündung zur Pragstraße wechselte er vermutlich unvorsichtig den Fahrstreifen nach links und übersah den Seat eines 32-Jährigen. Dieser wich nach links aus und prallte mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Durch den Unfall kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen auf der Neckartalstraße und der Wilhelmastraße. Rettungskräfte haben sich um die beiden Verletzten gekümmert, der 32-jährige Seat-Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.