Der Ford überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald

Eine 21-Jährige überschlägt sich zwischen Döffingen und Darmsheim mit ihrem Auto. Der Grund für den Unfall ist jedoch unbekannt.

Böblingen - Bei einem schweren Unfall zwischen Döffingen und Darmsheim (Kreis Böblingen) hat sich eine 21-Jährige mit ihrem Ford am Sonntagabend überschlagen.

Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau gegen 19.30 Uhr in Richtung Darmsheim unterwegs gewesen, als sie aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Auto nach rechts von der Straße abgekommen war. Als sie versuchte gegenzulenken, geriet ihr Wagen ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Ford kam schließlich auf dem Dach zum Liegen.

Die Fahrerin kam ins Krankenhaus. Der Schaden an ihrem Wagen beträgt rund 6000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.