Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Kupferzell im Hohenlohekreis mussten zwei Männer ihr Leben lassen. Foto: www.7aktuell.de | Oliver Färber

Zwei Männer im Alter von 34 und 37 Jahren sind am Mittwoch bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Kupferzell ums Leben gekommen. Der 34-Jährige war mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Wagen des 37-Jährigen zusammengeprallt.

Kupferzell - Bei einem schweren Unfall in der Nähe von Kupferzell im Hohenlohekreis sind zwei Menschen gestorben. Ein 34 Jahre alter Mann geriet mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn einer Kreisstraße und prallte dort frontal mit dem Auto eines 37-Jährigen zusammen, wie die Polizei in Heilbronn am frühen Donnerstagmorgen mitteilte.

Für beide Männer kam jegliche Hilfe zu spät, sie starben noch vor Ort. Sie waren alleine unterwegs. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. Die Kreisstraße 2386 musste rund vier Stunden lang komplett gesperrt werden.