Unfall bei Neckarsulm Riskant überholt – sechs Schwerverletzte

Von red/dpa 

Bei dem Unfall bei Neckarsulm sind insgesamt sechs Menschen schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: dpa
Bei dem Unfall bei Neckarsulm sind insgesamt sechs Menschen schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall bei Neckarsulm sind am Freitagabend sechs Menschen schwer verletzt worden, eine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein 29-Jähriger hatte in einer Kurve überholt.

Neckarsulm - Ein riskantes Überholmanöver in einer Kurve hat bei Neckarsulm zu einem Verkehrsunfall mit sechs Schwerverletzten geführt. Eine Frau erlitt bei dem Zusammenstoß im Landkreis Heilbronn lebensgefährliche Verletzungen, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte.

Ein 29-Jähriger hatte in einer Rechtskurve überholt und war dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Insgesamt waren an dem Unfall, bei dem sechs Menschen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurden, drei Fahrzeuge beteiligt.

Lesen Sie jetzt