Laut Polizei ist bei dem Unfall drei Personen eine 52-Jährige schwer verletzt worden. Foto: dpa

Eine 52-Jährige hat sich bei einem Unfall auf der B312 bei Metzingen am Montagabend schwer verletzt. Laut Polizei war zuvor ein Autofahrer gegen die Leitplanke gefahren und auf die Gegenspur geraten.

Metzingen - Bei einem Unfall auf einer Bundesstraße bei Metzingen (Kreis Reutlingen) ist eine Frau schwer verletzt worden. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

Ein 48-Jähriger prallte am Montagabend mit seinem Wagen gegen die Leitplanken der B312 und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Autos. Er sowie ein weiterer Fahrer wurden leicht verletzt. Eine 52-jährige Autofahrerin wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Die Straße war rund drei Stunden komplett gesperrt.