Auf der A8 bei Heimsheim ist in der Nacht auf Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

Auf der Autobahn 8 bei Heimsheim (Enzkreis) ist in der Nacht auf Mittwoch ein 27-jähriger Taxifahrer nach einem Unfall in seinem Auto eingeklemmt worden. Der Wagen fing Feuer, der Mann konnte nicht mehr gerettet werden.

Heimsheim/Ludwigsburg - Ein Taxifahrer ist in der Nacht zum Mittwoch nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 in seinem Auto verbrannt.

Wie die Polizei mitteilte, kam der 27-jährige Mann kurz vor der Anschlussstelle Heimsheim (Enzkreis) aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, fuhr auf das Heck eines Lastwagens auf, krachte in die Böschung und wurde in seinem Auto eingeklemmt. Der Wagen fing an zu brennen, der Mann konnte nicht mehr gerettet werden. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.