Foto: Sebastian Schwab

Irmi und Debi haben bei der Tischfußball-WM in Nantes die Vorrunde mit Bravour überstanden - jetzt folgt die K.o.-Runde.

Wir sind überwältigt von der unglaublichen Atmosphäre hier im Palais des Sports in Nantes. Aber überzeugt euch selbst davon - in der Bildergalerie findet ihr einige Eindrücke.

Noch unglaublicher ist jedoch unser Abschließen der Vorrunde. Unsere Gegnerinnen kamen aus dem Iran, Bulgarien, Finnland, Italien und Deutschland. Wir konnten fünf von sechs Vorrundenspiele für uns entscheiden und landeten am Ende der Vorrunde überraschend auf dem 1. Platz.

Somit haben wir unser Ziel die Vorrunde zu überstehen übertroffen. Morgen um 14 Uhr startet dann die Single K.O. Runde. Ab jetzt bedeutet jede Niederlage das Ausscheiden aus dem Turnier. Also Daumen drücken! Hier nun ein paar Bilder und Eindrücke von der WM in Nantes.