Thorsten Lannert (Richy Müller) und seine Nachbarin Lona (Birthe Wolter) kommen sich offenbar näher. Sogar Joggen gehen die beiden miteinander. Aus einer flotten Runde um die Bärenseen wird aber nichts, ... Foto: SWR/Stephanie Schweigert

Stuttgarter ermitteln: Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sich hier TV-Appetit holen.

Stuttgart - Jogger drehen hier ihre Kreise und an den Sonntagen pilgern Massen das Glemssträßle entlang - ausgerechnet an den Bärenseen, dem Mekka der Stuttgarter Naherholung, lässt das "Tatort"-Autorenduo Volker und Eva Zahn eine junge Frau niedermeucheln. Und plötzlich sind die Stuttgarter Kommissare Sebastian Bootz (Felix Klare) und Thorsten Lannert (Richy Müller) mitten drin in einem Fall, der sie dahin führt, wo kaum einer hinsieht: in das Leben von Menschen, die illegal in Deutschland leben.

Die jüngste Folge des Stuttgarter ARD-Tatorts heißt "Die Unsichtbare" und kommt am Sonntag, 14. November, um 20.15 Uhr im Ersten. Wer so lang nicht warten möchte, kann sich in unserer Fotostrecke schon Fernsehappetit holen. Das Ende wird aber nicht verraten.