Treffpunkt ist am Sonntag um 8.30 Uhr die Turn- und Versammlungshalle Steinhaldenfeld. Foto: Julia Barnerßoi

Im Rahmen der sonntäglich Radiosendung „Antenne1 – Dreamteam“ muss der TSV Steinhaldenfeld in einem Wettbewerb zeigen, was er kann. Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, sollten sich mindestens 50 Mitmacher zum Event einfinden.

Bad Cannstatt - Am Sonntag, 25. Januar, lädt der TSV Steinhaldenfeld Mitglieder, Freunde und Fans des Vereins zum sportlichen Event mit Antenne 1 ein. Im Rahmen der sonntäglich Radiosendung „Antenne1 – Dreamteam“ müssen die TSVler in einem Wettbewerb zeigen, was sie können. Die Aufgabe an das Steinhaldenfelder Dreamteam wird erst kurz vor der Sendung bekannt gegeben. Die Moderatoren des Radiosenders sind die Schiedsrichter im Wettbewerb. Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, sollten sich mindestens 50 Mitmacher zum Event einfinden. Los geht es um 8.30 Uhr in der Turn- und Versammlungshalle Steinhaldenfeld, Schmollerstraße 80. Informationen zur Veranstaltung stehen auch im Internet unter www.tsvsteinhaldenfeld.de.