Vor Kurzem übergab der Geschäftsführer Patrick Kegler (Mitte) die neue Sportkleidung offiziell an die Jugendmannschaft D2. Foto: Alexandra Kratz

Das Möhringer Unternehmen hat bereits mehr als 10 000 Euro für die Fußballabteilung gespendet.

Rohr - Seit mehr als zehn Jahren sponsert das Möhringer Unternehmen Kegler Bedachungen den TSV Rohr. Mit mehr als 10 000 Euro hat die Firma die Sportler bereits unterstützt. Das jüngste Beispiel sind die Trainingsanzüge für die Jugendmannschaft D2. Vor Kurzem übergab der Geschäftsführer Patrick Kegler (Mitte) die neue Sportkleidung offiziell. Darüber freuten sich nicht nur die Jungs, sondern auch deren Trainer Patrick Mileran (links) und Daniel Bogenrieder (rechts).

In den kommenden Wochen wird die Firma Kegler zwei weitere Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausstatten. „Wir als Verein sind auf solche großzügigen Sponsoren angewiesen und freuen uns sehr über diese Unterstützung“, sagt Sonja Hammer. Sie leitet die Abteilung Jugendfußball und ist zudem für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Der TSV Rohr hat im Sommer sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Er versteht sich als Familienverein. In der Abteilung Fußball gibt es 17 Jugendmannschaften, die von ehrenamtlichen Trainern betreut werden. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.tsv-rohr.de.