Treffen in der Böblinger Motorworld  Corvette-Fans führen ihre Lieblinge aus

Von   

Über das Gelände der Motorworld schallt einen Tag lang das Blubbern der Achtzylinder. Corvettes aller Modellgenerationen waren am Sonntag dort zu sehen.

Böblingen - Freunde amerikanischer Supersportwagen hatten am Sonntag in Böblingen ihre Freude. Die Motorworld auf dem Flugfeld war Treffpunkt der Freunde der Corvette. Eine dreistellige Zahl von Besitzern des amerikanischen Sportwagen-Klassikers war angerollt. Alle Modellgenerationen waren dabei vertreten. Organisator des alljährlichen Treffens ist Jochen Hanfstein aus Eningen im Kreis Reutlingen. Er fährt selbst ein Cabrio der Modellreihe C 5 und hatte bereits zum siebten Mal nach Böblingen eingeladen. Neben der Präsentation der Achtzylinder gehörten auch Führungen durch die Motorworld zum Programm der Veranstaltung.

Lesen Sie jetzt