Das Auto des Unfallopfers brannte komplett aus. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

Ein Auto rast in den Wald, prallt gegen einen Baum und brennt aus, ein 40-jähriger Mann stirbt. Zunächst ist unklar, ob noch andere Menschen im Auto waren.

Rudersberg - Nach dem schweren Verkehrsunfall in Rudersberg (Rems-Murr-Kreis) hat die Polizei das Unfallopfer identifiziert: Es handelt sich demnach um den 40 Jahre alten Fahrzeughalter. Das Auto war am Mittwochabend von einer Landstraße abgekommen, in einen angrenzenden Wald gefahren und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen fing Feuer, die Person verbrannte im Auto.

Am Abend hatte es Hinweise darauf gegeben, dass sich weitere Personen in dem Auto befunden haben könnten. Die Polizei suchte daraufhin mit Hunden und einem Hubschrauber den Wald nach möglichen weiteren Verletzten ab. Dabei sei jedoch niemand gefunden worden, hieß es am Donnerstag. Es hätten sich auch keinerlei weitere Hinweise auf weitere Personen ergeben.

Dritte, so der Polizeibericht, seien an dem Unfall nicht beteiligt gewesen.