Tödlicher Unfall in Kernen-Stetten Mann stirbt beim Rasenmähen

Von wei 

Am Montagnachmittag ist ein Traktorfahrer im Rems-Murr-Kreis ums Leben gekommen. Der Traktor war gekippt, der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden.

Kernen-Stetten - Bei einem Unfall in Kernen-Stetten (Rems-Murr-Kreis) ist am Montagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Der 59-jährige Traktorfahrer hatte laut der Polizei um kurz nach 16 Uhr eine Wiese im Gewann Lindhaldenwiesen gemäht. „Vermutlich ist der Traktor umgekippt, als der Fahrer versuchte, auf dem abschüssigen Gelände zu wenden“, teilte ein Polizeisprecher mit.

Das Fahrzeug begrub den Mann unter sich. Trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei Aalen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Am frühen Abend – Stand 17.30 Uhr – war die Unfallaufnahme noch im Gange, weitere Erkenntnisse zu dem Todesfall konnte die Polizei bislang nicht mitteilen. http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.unfall-in-winnenden-radler-kracht-in-lkw-und-verletzt-sich-lebensgefaehrlich.30de9bd9-11e9-45a8-81a0-84b955f21582.html

Lesen Sie jetzt