Ticker zum Nachlesen VfB II spielt unentschieden in Würzburg

Von red 

Spielt in der Rückrunde für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart: Cacau. Foto: Pressefoto Baumann
Spielt in der Rückrunde für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart: Cacau.Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart II spielt am Samstag bei den Würzburger Kickers nur unentschieden - das konnte auch VfB-Urgestein Cacau nicht ändern. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Für drei Punkte hat es dem VfB II in Würzburg nicht gereicht: Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart kann gegen die Würzburger Kickers aber zumindest einen Punkt mitnehmen. Nach zwei Niederlagen in Folge hat das Team von Trainer Walter Thomae jeden Punkt bitter nötig.

Unser Liveticker zum Nachlesen:

 

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

 

Wie sich der VfB Stuttgart bei den Würzburger Kickers schlägt, erfahren Sie im Liveticker der Kollegen von FuPa Stuttgart.

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
VfB Stuttgart Ginzcek mit Ex-VfB-Stürmer zurück auf Rasen

Von 28. Juli 2016 - 17:14 Uhr

Gute Nachrichten für den VfB Stuttgart: Stürmer Daniel Ginczek macht weiterhin Fortschritte, trainierte am Donnerstag bereits auf Rasen und hatte einen alten Bekannten als Trainingspartner.