Foto: StN

Die neueste Ausgabe der Stuttgarter Kindernachrichten ist fertig - die neue Zeitung für Kinder gibt es ab jetzt nur noch im Abo.

Stuttgart - Die neueste Ausgabe der Stuttgarter Kindernachrichten ist fertig - die neue Zeitung für Kinder gibt es ab jetzt nur noch im Abo - und zwar immer freitags. Alles weitere erfährst Du unter www.stuttgarter-kindernachrichten.de

In der aktuellen Ausgabe erfahren unsere kleinen Leser, wie es am Theater hinter den Kulissen zu geht und wie man Schauspieler wird. Außerdem haben wir die 14-jährige Lydia beim Klettern begleitet.

Neugierig geworden?  Die zweite Ausgabe der Stuttgarter Kindernachrichten kannst Du hier noch einmal durchblättern und die einen kleinen Vorgeschmack holen. In jeder Ausgabe erwarten Dich tolle Geschichten, Rätsel und natürlich die wichtigsten Nachrichten aus der Woche. Schau mal rein!