Stuttgarter Kickers Stürmer Fischer fällt lange aus

Von red/dpa 

Manuel Fischer fällt für die Kickers lange aus. Foto: Pressefoto Baumann
Manuel Fischer fällt für die Kickers lange aus.Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers müssen auf Manuel Fischer lange verzichten. Im Trainingslager auf Teneriffa hatte sich der 26-Jährige im linken Knie schwer verletzt. Das ergab eine MRT-Untersuchung des Angreifers.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers müssen für voraussichtlich sechs Monate auf Stürmer Manuel Fischer verzichten. Der Angreifer hat sich im Trainingslager auf Teneriffa bei einem Testspiel einen Kreuzbandriss, Meniskusabriss und Außenbandanriss im linken Knie zugezogen. Das teilte der Fußball-Drittligist am Montag nach einer MRT-Untersuchung des Angreifers in Stuttgart mit.

Der 26-Jährige war in der Hinrunde auf 14 Drittliga-Einsätze für die Kickers gekommen, hatte aber keinen Treffer erzielt.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2.0
Prognose des Meistertrainers Veh macht dem VfB Hoffnung

Von 24. August 2016 - 17:05 Uhr

Armin Veh hat noch immer ein Herz für den VfB. Vor dem Start der Bundesliga an diesem Freitag vermisst der frühere Meistertrainer seinen Ex-Club im Fußball-Oberhaus schmerzlich – und glaubt fest an eine baldige Rückkehr.