Soraino im Spiel gegen Mainz 05 II Foto: Baumann

FuPa Stuttgart - Hiobsbotschaft für die Stuttgarter Kickers: Stürmer Elia Soriano hat sich heute im Training offenbar schwerer verletzt. Der Stürmer wurde umgehend zum MRT gebracht, um eingehend untersucht werden zu können - es besteht der Verdacht auf einen Außenmeniskusschaden.

Hiobsbotschaft für die Stuttgarter Kickers: Stürmer Elia Soriano (25) hat sich heute im Training offenbar schwerer verletzt. Der Stürmer wurde umgehend zum MRT gebracht, um eingehend untersucht werden zu können  - es besteht der Verdacht auf einen Außenmeniskusschaden.

Zum exakten Ausmaß der Verletzung wollte Kickers-Trainer Horst Steffen heute bei der Pressekonferenz nichts sagen, er machte allerdings auch klar: „Ich stelle mich drauf ein, dass er möglicherweise nicht spielen kann.“ Die Stuttgarter Kickers müssen am Freitag gegen den VfL Osnabrück ran (19 Uhr).

Mehr zum Thema lesen Sie bei FuPa Stuttgart.