Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer (rechts) spricht von Spielern mit großem Potenzial, die sich bei den Kickers weiterentwickeln könnten. Foto: Pressefoto Baumann

Für die kommende Saison haben sich die Blauen noch einmal verstärkt: Erich Berko, derzeit Reservist beim VfB Stuttgart, und Manuel Bihr vom 1. FC Nürnberg kommen an den Neckar, wie der Fußball-Drittligist am Montag mitteilte.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers verpflichten zwei weitere Neuzugänge. Zur Saison 2015/16 wechseln Erich Berko und Manuel Bihr an den Neckar, wie der Fußball-Drittligist am Montag mitteilte. „Wir suchen Spieler mit großem Potenzial, die wir bei den Kickers weiterentwickeln möchten“, sagte Sportdirektor Michael Zeyer.

Der 20-jährige Berko kommt von der Reservemannschaft des VfB Stuttgart. Der 21-jährige Bihr spielt derzeit für den 1. FC Nürnberg. Beide Kicker unterschrieben einen Zweijahresvertrag. Der Club verlängerte auch den Vertrag von Mittelfeldspieler Daniel Kaiser bis zum Sommer 2016.