Stuttgarter Kickers Auch Benfica zeigt Interesse an Halimi

Von jüf 

Besar Halimi  von Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers Foto: Pressefoto Baumann
Besar Halimi von Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers Foto: Pressefoto Baumann

Mittelfeldspieler Besar Halimi von Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers steht bei einigen deutschen Erst- und Zweitligisten auf der Wunschliste, nun liegt auch eine Anfrage von Benfica Lissabon vor.

Stuttgart - Mittelfeldspieler Besar Halimi von Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers steht bei einigen deutschen Erst- und Zweitligisten auf der Wunschliste, nun liegt auch eine Anfrage von Benfica Lissabon vor: „Ich kann das Interesse von Benfica bestätigen“, sagte Halimis Berater Arthur Beck unserer Zeitung. „Nicht bestätigen kann ich, dass der Club ihn schon im Winter verpflichten will.“ Nach wie vor bestehe laut Beck durchaus die Chance, dass Halimi seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Kickers verlängern wird.

Beim Spiel an diesem Samstag (14 Uhr) bei RW Erfurt werden Fabian Gerster und Daniel Kaiser die gesperrten Fabian Baumgärtel und Marco Gaiser ersetzen. Erstmals im Kader steht Amar Cekic aus der U 23.

Lesen Sie jetzt