In Stuttgart sind zwei Männer wohl an Drogenkonsum gestorben. (Symbolbild) Foto: dpa

Zwei Männer sind am Donnerstag unabhängig voneinander offenbar an ihrem Drogenkonsum gestorben. Bereits im April und Mai sind in Stuttgart drei Männer an ihrer Drogensucht gestorben.

Stuttgart - Unabhängig voneinander sind am Mittwoch in Stuttgart zwei Männer an ihrem Drogenkonsum gestorben.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fanden die Beschäftigten eines Bürogebäudes einen 20 Jahre alten Mann leblos in der Toilette des Gebäudes. Am gleichen Tag fand eine Frau ihren 57 Jahre alten Ehemann in der gemeinsamen Wohnung. In beiden Fällen konnten die alarmierten Notärzte nur noch den Tod feststellen. Die Gesamtumstände sprechen jeweils für einen vorausgegangenen Drogenkonsum.

Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die genaue Todesursache der beiden Männer geben. Bereits im April und Mai sind in Stuttgart drei Männer an ihrer Drogensucht gestorben.