Durch einen technischen Defekt ist ein Auto in der Spittastraße in Stuttgart-West am Sonntagabend in Brand geraten. Foto: Martin Schott

Ein wahres Flammenmeer war am Sonntagabend in der Spittastraße in Stuttgart-West zu beobachten. Ein Auto hatte aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen und brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Ein wahres Flammenmeer war am Sonntagabend in der Spittastraße in Stuttgart-West zu beobachten. Ein Auto hatte aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen und brannte daraufhin komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Stuttgart-West - Ein Auto ist am Sonntagabend in der Spittastraße in Stuttgart-West komplett in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei berichtet, wollte der Fahrer des Wagens gegen 22 Uhr losfahren, als vermutlich durch einen technischen Defekt das Auto in Brand geriet.

Der Mann konnte sich noch rechtzeitig aus seinem Fahrzeug befreien und die Feuerwehr verständigen. Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle gebracht.