Stuttgart verändert sich Baustellen in Stuttgart: Der Hauptbahnhof im Februar
SIR, Fotos: 7aktuell.de, 19.02.2013 09:10 UhrSeit Oktober 2012 halten wir die Baufortschritte am Stuttgarter Hauptbahnhof regelmäßig fest. Unsere Fotostrecke zeigt, wie sich die Baustelle seitdem verändert hat. Hier die neuesten Bilder - klicken Sie sich durch die Fotostrecke:Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach (47 Fotos)
Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaukomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo in nächster Nähe zur Stadtbibliothek - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.
Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns den Hauptbahnhof (samt der Alten Bahndirektion) zum vierten Mal vorgenommen.
Bereits im Oktober und November 2012 hielten wir die Baufortschritte am Hauptbahnhof fest.
Wie sich die Baustelle seitdem verändert hat, sehen Sie in unserer Fotostrecke.
Die Bilder vom Januar sehen Sie hier
Die Bilder vom November 2012 sehen Sie hier
Die Bilder vom Oktober 2012 sehen Sie hier
- Baustellen in Stuttgart Ein Viertel verändert sein Gesicht
- Stuttgart verändert sich Baustellen in Stuttgart: Das Gerber im Januar
- Stuttgart verändert sich Baustellen in Stuttgart: Das Milaneo im Januar
- Stuttgart verändert sich Baustellen in Stuttgart: Der Hauptbahnhof im Januar
- Stuttgart verändert sich Baustellen in Stuttgart: Der Hauptbahnhof im November
- Die Stadt verändert sich Baustellen in Stuttgart: Der Hauptbahnhof im Oktober



34 Spieltage, 34 Chancen 


nach oben
Für S21
Es gibt nicht schlechte Bäume oder gute Demonstranten ! Oben leben unten fahren
@ johanna, 12:37 Uhr
Große Dinge brauchen große Taten. Die Unvernunft des Seins, wird auch hier scheitern. Popelige Kleinbürger und Erbsenzähler. werden nie großes schaffen, denn sie sind getrieben von Gier und Habsucht. Schöne Johanna, auch du wirst das begreifen.
ruftes aus der darkworld , 11:57 Uhr Sie tun mir Leid
Das ist ehrlich gemeint. Sie haben leider den Volksentscheid verpasst . Wieso sind sie so desinteressiert ? Glück auf