Wir fotografieren die Baustellen in Stuttgart regelmäßig. Diesmal haben wir uns das Areal des früheren Möbelhauses Mammut-Beck und den WGV-Neubau vorgenommen - eine Bildergalerie. Foto: www.7aktuell.de/Gerlach

Wir fotografieren die Baustellen in Stuttgart regelmäßig. Diesmal haben wir uns das Areal des früheren Möbelhauses Mammut-Beck und den WGV-Neubau vorgenommen - eine Bildergalerie.

Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaukomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo in nächster Nähe zur Stadtbibliothek - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns an der Hauptstätter Straße umgesehen und das Areal des früheren Möbelhauses Mammut-Beck sowie den Neubau des WGV-Gebäudes an der Paulinenbrücke fotografiert.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.